16.07.01 14:04 Uhr
 141
 

Half-Life Fans aufgepasst: Neuste Version eines Mods ist da

Das Half-Life Mod Frontline Ver. 1.3a ist am gestrigen Sonntag released worden. Die Vollversion ist 54,3 MB gross und kann direkt von der Quelle geladen werden.

Es gibt zahlreiche Verbesserungen, aber diese alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen, deswegen sage ich nur, dass die Frag Anzahl nach jedem Kill gespeichert wird, so dass es auch bei einem Disconnect keine Verluste gibt.

Der Download-Link führt zu der Vollversion. Alle anderen (Linux'er, Updater) schauen mal auf dem Link:
http://www.extreme-players.de/...
Zum Spielen wird natürlich die Vollversion von Half-Life benötigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Life
Quelle: www.extreme-players.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?