16.07.01 13:26 Uhr
 11
 

Lösung für Eggenfeldener Schandfleck in Aussicht?

Nachdem das Oberlandesgericht die Brandversicherung aufgefordert hat, sich mit dem Besitzer des abgebrannten Gebäudes zu einigen, wird nun auf eine Lösung gehofft.

Letztes Jahr hatten Kinder beim Spiel den Brand ausgelöst, der das Haus zerstörte. Nun kam es zum Streit mit der Versicherung.

Sollte nach der Frist bis Mitte August keine Einigung erzielt werden, würde ein Urteil ergehen.


ANZEIGE  
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Lösung, Aussicht
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
Türkei: Erdogan weiter auf Konfrontationskurs - Nazi-Vergleiche bleiben
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?