16.07.01 12:51 Uhr
 21
 

Ullrich: Bisher keine Schwierigkeiten bei der Tour

In einem Interview äußerte sich Telekom-Fahrer Jan Ullrich zu dem bisherigen Tourverlauf.

Er sagt er fühlt sich besser als im Vorjahr und das ihm die Tour bisher nicht all zu viele Schwierigkeiten bereitet habe. Über seinen Hauptkonkurrenten Lance Armstrong sagt er, dass man erst am Dienstag sehen wird wie gut er drauf ist.

Für seinen deutschen Kollegen Jens Voigt (Crédit Agricole) hat sich Ullrich besonders gefreut. Voigt erlangte am Samstag das Gelbe Trikot, verlor es am Sonntag aber wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Schwierigkeit
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?