16.07.01 12:34 Uhr
 59
 

Klickraten nicht mehr das entscheidende im Online-Werbemarkt?

Nachdem der Online-Werbemarkt zusammengebrochen ist müssen neue Methoden herhalten zum Messen der Online Attraktivität der Internetseiten.

Früher galt die Klickrate als das entscheidende Kriterium für Erfolg- und Misserfolg eines Internetauftrittes, mittlerweile haben sich diese Zeiten jedoch geändert.

Immer mehr Marktforschungsinstitute, unter anderem auch Market Watch, gehen zur Offline-Methotik über. Jetzt zählen nun mehr Reichweite, Analyse des Nutzerverhaltens und Markenbekanntheit


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online
Quelle: www.germanhot100.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?