16.07.01 12:34 Uhr
 59
 

Klickraten nicht mehr das entscheidende im Online-Werbemarkt?

Nachdem der Online-Werbemarkt zusammengebrochen ist müssen neue Methoden herhalten zum Messen der Online Attraktivität der Internetseiten.

Früher galt die Klickrate als das entscheidende Kriterium für Erfolg- und Misserfolg eines Internetauftrittes, mittlerweile haben sich diese Zeiten jedoch geändert.

Immer mehr Marktforschungsinstitute, unter anderem auch Market Watch, gehen zur Offline-Methotik über. Jetzt zählen nun mehr Reichweite, Analyse des Nutzerverhaltens und Markenbekanntheit


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online
Quelle: www.germanhot100.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?