16.07.01 12:34 Uhr
 59
 

Klickraten nicht mehr das entscheidende im Online-Werbemarkt?

Nachdem der Online-Werbemarkt zusammengebrochen ist müssen neue Methoden herhalten zum Messen der Online Attraktivität der Internetseiten.

Früher galt die Klickrate als das entscheidende Kriterium für Erfolg- und Misserfolg eines Internetauftrittes, mittlerweile haben sich diese Zeiten jedoch geändert.

Immer mehr Marktforschungsinstitute, unter anderem auch Market Watch, gehen zur Offline-Methotik über. Jetzt zählen nun mehr Reichweite, Analyse des Nutzerverhaltens und Markenbekanntheit


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online
Quelle: www.germanhot100.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Budapest: 18-Jähriger findet Bug in U-Bahnticketsystem und wird verhaftet
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester
AfD-Politiker wegen mutmaßlicher Attacke auf Mainz-05-Fans vor Gericht
"Breaking Bad" in der Realität: Neun Jahre Haft für Crystal-Meth-Chemielehrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?