16.07.01 12:20 Uhr
 2.121
 

Formel 1: Experten sind sich einig - Schumacher ist Weltmeister

Formel 1-Experte Hans-Joachim Stuck ist sich sicher: 'Der Käse ist gegessen!' Er will damit sagen, dass Michael Schumacher den Titel sicher hat. Zwar wurde er gestern 'nur' Zweiter, doch keiner konnte den Worten von Stuck widersprechen.

Der zweite Platz bedeuten ihm sechs weitere Punkte mehr Vorsprung vor David Coulthard, seinem schärfsten Konkurrenten, der schon in Runde drei wegen einer defekten Radaufhängung ausfiel.

Schumi hat jetzt 84 Punkte und damit einen Vorsprung von 37 Punkten. Es sind noch 60 Punkte zu vergeben. Kaum einer glaubt noch an eine reelle Chance für Coulthard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Experte, Weltmeister
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?