16.07.01 11:54 Uhr
 41
 

Fidel Castro nicht nur grosser Kommandant, sondern auch Lover

1. Jänner 1959 kam Fidel Castro in Kuba an die Macht und seit dem führt er das Inselreich in der Karibik. 10 Präsidenten von Amerika hat er beharrlich den Rücken gezeigt.

Was hat so ein 75-jähriger Revolutionär für ein Privatleben? In seinen jungen Jahren galt er als großer Schürzenjäger.

Anfang dieses Jahres wurde das Buch der Autorin Marita Lopez (61)veröffentlicht, welche mit 19 Jahren eine Romanze mit Castro hatte. Sie bezeichnet den Fidel Castro als 'Maximo Lider'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aut1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Lover, Fidel Castro
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?