16.07.01 11:05 Uhr
 22
 

London: Eminem muss Sicherheit seiner Show beweisen

In London muss Eminem nun die Sicherheit seiner Show gewährleisten, bevor er auftreten darf. Westminster Council verbietet den Auftritt im Astoria, solange dies nicht bewiesen ist.

Seine bekannte Show mit der Kettensäge hat dieses Verfahren gestartet. Nun werden Sicherheits-Männer die Show prüfen.

Sollte ein OK gegeben werden, kann die Show am 23. August starten.


WebReporter: pirscher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, London, Show, Eminem
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?
US-Turner-Arzt gesteht siebenfachen sexuellen Missbrauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?