16.07.01 10:46 Uhr
 28
 

IOC-Präsidentschaft : The winner is Jacques Rogge

Der Belgier Jacques Rogge wurde bereits im zweiten Wahlgang als Nachfolger von J.A. Samaranch in Moskau gewählt. Dies wurde von vielen erwartet, da er der aussichtsreichste Kandidat war.

Das sahen wohl auch einige Mitbewerber so und unternahmen noch ein paar Bestechungsversuche - $50.000 vom Südkoreaner Kim Un-Yong - die aber nichts nutzten.

Der Sohn von J.A. Samaranch tritt in die Fußstapfen seines Vaters, denn er wurde von der Vollversammlung zum IOC-Mitglied gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SummerOf69
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, IOC, Jacques Rogge
Quelle: de.news.yahoo.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?