16.07.01 10:36 Uhr
 26
 

James Bond: Filmfahrzeug wird versteigert

Noch in diesem Monat wird zeitgleich in San Francisco und in London in einigen Filialen der 'Planet Hollywood' Kette ein Filmfahrzeug aus einem der James Bond Filme versteigert.

Es handelt sich dabei um den Wüsten-Buggy aus 'Diamonds Are Forever', in dem Sean Connery noch den Bond spielte. Es wird erwartet, dass die Versteigerung mindestens einen Preis von 200.000 Pfund einbringt.

Das Fahrzeug ist deshlab so wertvoll, weil nur ein einziges gebaut wurde. Auch bei den Dreharbeiten wurde nur dieses verwendet. Danach wurde es noch für zahlreiche Werbezwecke gebraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?