16.07.01 10:36 Uhr
 26
 

James Bond: Filmfahrzeug wird versteigert

Noch in diesem Monat wird zeitgleich in San Francisco und in London in einigen Filialen der 'Planet Hollywood' Kette ein Filmfahrzeug aus einem der James Bond Filme versteigert.

Es handelt sich dabei um den Wüsten-Buggy aus 'Diamonds Are Forever', in dem Sean Connery noch den Bond spielte. Es wird erwartet, dass die Versteigerung mindestens einen Preis von 200.000 Pfund einbringt.

Das Fahrzeug ist deshlab so wertvoll, weil nur ein einziges gebaut wurde. Auch bei den Dreharbeiten wurde nur dieses verwendet. Danach wurde es noch für zahlreiche Werbezwecke gebraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?