16.07.01 10:34 Uhr
 66
 

“Kill Bill“: Neuer Tarantino Film kommt vorraussichtlich später

'Kill Bill' soll der neue Film von Quentin Tarantino heißen, und Uma Thurman sollte darin die Hauptrolle spielen, die auf sie zugeschnitten war. Doch kurz vor Beginn der Dreharbeiten gab die Schauspielerin bekannt, dass sie schwanger sei.

Tarantino wollte deshalb die Rolle neu besetzen, die Produktionsfirma Miramax machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Sie wollen den Film nicht neu besetzen.

Jetzt ist Tarantino im Zugzwang: Entweder er versucht, den Film vor der Babypause abzudrehen, oder er muss warten.


WebReporter: pateriot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Kill Bill
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino soll Uma Thurman beim "Kill Bill"-Dreh gewürgt haben
"Kill Bill"- und "Twin Peaks"-Schauspieler Michael Parks ist tot
Darmstadt: Politikerin wirbt in "Kill Bill"-Montur um Bürgermeisterposten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino soll Uma Thurman beim "Kill Bill"-Dreh gewürgt haben
"Kill Bill"- und "Twin Peaks"-Schauspieler Michael Parks ist tot
Darmstadt: Politikerin wirbt in "Kill Bill"-Montur um Bürgermeisterposten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?