16.07.01 10:31 Uhr
 10
 

Ergebnisse des DTM Laufes auf dem Norisring

Es war ein Sieg für Uwe Alzen auf Mercedes. Dieses war gleichzeitig auch sein erster Sieg in der DTM für Mercedes.

Auch Platz zwei und drei wurden von Mercedes Piloten belegt, und zwar von Bernd Schneider und Marcel Tiemann. Den vierten Platz konnte Joachim Winkelhock auf Opel erkämpfen.

Bernd Schneider führt nun die Meisterschaft mit 92 Punkten an, gefolgt von Marcel Fässler mit 49 und Peter Dumbreck mit 45 Punkten.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ergebnis, DTM
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?