16.07.01 10:31 Uhr
 10
 

Ergebnisse des DTM Laufes auf dem Norisring

Es war ein Sieg für Uwe Alzen auf Mercedes. Dieses war gleichzeitig auch sein erster Sieg in der DTM für Mercedes.

Auch Platz zwei und drei wurden von Mercedes Piloten belegt, und zwar von Bernd Schneider und Marcel Tiemann. Den vierten Platz konnte Joachim Winkelhock auf Opel erkämpfen.

Bernd Schneider führt nun die Meisterschaft mit 92 Punkten an, gefolgt von Marcel Fässler mit 49 und Peter Dumbreck mit 45 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ergebnis, DTM
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?