16.07.01 10:24 Uhr
 1
 

FTD: T-Mobile IPO nicht mehr in diesem Jahr

Wie die Financial Times Deutschland in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wird das IPO des deutschen Mobilfunkanbieters T-Online nicht mehr in diesem Jahr stattfinden. Dies sei vor allem auf die schwache Entwicklung der Telekommunikationsaktien an der Börse zurückzuführen.

Ein genauer Zeitpunkt für den Börsengang wurde allerdings immer noch nicht festgelegt.

Die Deutsche Telekom würde durch den Börsengang der Tochter T-Mobile sehr viel Geld bekommen, das teilweise zum Abbau der Schulden genutzt werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Mobil, T-Mobile, IPO
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft