16.07.01 09:16 Uhr
 284
 

Neuseeland: Erst Leichen im Kühlschrank, dann Lebensmittel

Natürlich werden die Kühlschränke auf Neuseelands Marineschiffen für Lebensmittel verwendet. Aber manchmal werden diese Kühlschränke auch zweckentfremdet und Leichen werden darin gekühlt.

Offiziere bestätigten jedoch, dass niemals Leichen und Lebensmittel zur gleichen Zeit in einem Kühlschrank gelagert wurden. Die Lebensmitel wurden natürlich in einem anderen Kühlschrank untergebracht.

Aber trotzdem wurde der Kühlschrank, nachdem die Leiche überführt war, weiterhin als solcher benutzt und mit Lebensmitteln gefüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, Leiche, Lebensmittel, Neuseeland, Kühlschrank
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?