16.07.01 08:59 Uhr
 46
 

AOL: Starttermin für ADSL ist ungewiss

AOL scheint Probleme zu haben, mit T-Online gleichzuziehen. Die Rede ist von ADSL. AOL-Pressesprecher Jens Nordlohe teilte aber mit, dass die Flat bald zu haben ist. Aber das Datum steht noch nicht fest. Treue Kunden können schon die Flat bestellen.

AOL benötigt sogar den CFos-Treiber, dass man mit ISDN surfen kann. AOL unterstützt auch nicht den POP3 Mailserver.

Derzeit laufen immer noch die Beta Tests von ADSL. In Amerika ist das Angebot schon auf dem Markt.


WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Start
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?