16.07.01 09:04 Uhr
 231
 

Jens Voigt: Einmal gelbes Trikot und schon um zig tausend Mark reicher

Jens Voigt - jetzt kennt ihn so gut wie jeder in Deutschland, denn für einen Tag trug er das momentan wohl begehrteste Trikot: das gelbe Trikot der Tour de France.

Doch obwohl es nur ein einziger Tag war, wissen Radsport-Profis, dass der Marktwert von Voigt gestiegen ist, denn viele Teams reissen sich jetzt um ihn.

Rolf Gölz, Gerolsteiner Teamchef und selbst ehemaliger Radprofi, tippt auf 'mindestens 800000 DM'. Außerdem soll er sogar bei Armstrongs US-Postal Team im Gespräch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trikot
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?