16.07.01 07:19 Uhr
 3.355
 

Polizei verhaftet 70-jährigen Vergewaltiger mit heruntergelassener Hose

Barcelona: Wie Polizeikreise bestätigten, wurde gestern ein 70-Jähriger verhaftet, als er versuchte, hinter einem Fußballstadion eine 12-jährige Schülerin zu vergewaltigen.

Die Beamten waren telefonisch alarmiert worden. Ein Anwohner hatte gegen 19:30 Uhr das sich anbahnende Verbrechen bemerkt und die Polizei gerufen.

Als der Streifenwagen am angegebenen Ort eintraf, fand man den 70-Jährigen mit heruntergelassenen Hosen vor, während er mit beiden Händen das Mädchen festhielt, um sie zu vergewaltigen. Er wurde verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Haft, Vergewaltiger, Hose
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?