16.07.01 07:19 Uhr
 3.355
 

Polizei verhaftet 70-jährigen Vergewaltiger mit heruntergelassener Hose

Barcelona: Wie Polizeikreise bestätigten, wurde gestern ein 70-Jähriger verhaftet, als er versuchte, hinter einem Fußballstadion eine 12-jährige Schülerin zu vergewaltigen.

Die Beamten waren telefonisch alarmiert worden. Ein Anwohner hatte gegen 19:30 Uhr das sich anbahnende Verbrechen bemerkt und die Polizei gerufen.

Als der Streifenwagen am angegebenen Ort eintraf, fand man den 70-Jährigen mit heruntergelassenen Hosen vor, während er mit beiden Händen das Mädchen festhielt, um sie zu vergewaltigen. Er wurde verhaftet.


WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Haft, Vergewaltiger, Hose
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?