16.07.01 00:58 Uhr
 53
 

Helmut Kohl - 10 Tage nach dem Tod der Frau muß das Leben weitergehen

Zehn Tage nach dem Tod seiner Frau Hannelore geht das Leben für Alt-Bundeskanzler wieder seinen Gang: Nach vollzogener Trauerarbeit will er zu Wochenbeginn nach Berlin zurückreisen, um seine politische Tätigkeit fortzusetzen.

Sein Hauptaugenmerk wird daneben der Fertigstellung seiner Memoiren gelten. Um den Abgabetermin Ende 2002 trotz der nun fehlenden Unterstützung durch seine Frau einzuhalten, hat er sogar den alljährlichen Urlaub am Wolfgangssee abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Leben, Helmut Kohl
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert Lammert bei Gedenkfeier: "Helmut Kohl verletzte und wurde verletzt"
Helmut Kohl wird nicht in Familiengrab bestattet
Helmut Kohl soll nicht national, sondern auf europäischer Ebene geehrt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert Lammert bei Gedenkfeier: "Helmut Kohl verletzte und wurde verletzt"
Helmut Kohl wird nicht in Familiengrab bestattet
Helmut Kohl soll nicht national, sondern auf europäischer Ebene geehrt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?