15.07.01 23:35 Uhr
 10
 

Gaizka Mendieta möchte Valencia verlassen

Der FC Valencia muss wohl bald ohne Gaizka Mendieta auskommen, denn er möchte den Verein verlassen. Der Nationalspieler will sich die Angebote, die in den letzten Monaten kamen, näher anhören.

Zur seiner Zukunft sagte er noch nichts, aber völlig ausgeschlossen hatte er auch nicht, dass er vielleicht ein Engagement beim Tabellenfünften übernimmt.

Angebote kammen auch vom Meister Real Madrid, der zuletzt Interesse zeigte. Die Fußballclubs Lazio Rom und AC Mailand zeigen auch Interesse für Gaizka Mendieta. Die Ablöse soll stolze 130 Millionen Mark betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Outkast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Valencia
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?