15.07.01 22:16 Uhr
 3
 

Überraschungssieg in Gstaad

Jiri Novak gewann heute das ATP-Tunier in Gstaad, gegen den Spanier Juan Carlos Ferrero.

Novak hatte nicht mal selber an den Sieg geglaubt, er hatte nicht einmal erwartet die 1. Runde zu überstehen.

Er war auch der Einzige, der die Umstellung von Rasen (Wimbledon) auf Sand (Gstaad) schaffte, im Gegensatz zu höher gesetzten Spielern, die früher ausschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: metz2k
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Überraschung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?