15.07.01 20:11 Uhr
 3.016
 

Chaotischer Unfall auf der Autobahn - Mutter hielt Baby aus dem Auto

Toronto: Eine Mutter hielt ihr Baby aus dem Fensters eines Autos als sie im Hochgeschwindigkeitsverkehr auf der Autobahn unterwegs war. Der Vorfall wurde von Polizisten und Zeugen der Stadt beobachtet.

Die Polizei sagte, dass die Eltern sich stritten, als das eineinhalbjährige Mädchen mit dem Arm aus der Fahrerseite des Jeep Cherokee gehalten wurde. Zwei andere Fahrzeuge stießen zusammen, weil die Fahrer von dem baumelnden Kind komplett abgelenkt wurden.

Sowohl Eltern, als auch mehrere Zeugen wurden als Teil der polizeilichen Untersuchung befragt. Die kanadische Hilfe-Gesellschaft für Kinder wurde vom Vorfall benachrichtigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Mutter, Baby, Autobahn
Quelle: www.vancouverprovince.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?