15.07.01 18:57 Uhr
 35
 

Mann mit alter Kopfverletzung wird von Disco-Kugel niedergeschlagen

Der Kanadier Aragorn Klockars (33), der vor 13 Jahren eine Kopfverletzung bei einem Motorrad-Unfall erlitt, wurde schwer auf dem Kopf getroffen, als eine Disco-Kugel in einem Nachtclub von der Decke fiel.

'Ich machte nur einen Tanz, und dann wurde ich niedergeschlagen.' Klockars sagt, dass der mächtige Schlag auf seinen Kopf seine vorausgehende Verletzung verschlimmerte, aber überraschenderweise sieht er von einer Klage gegen den Nachtclub ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Disco, Kugel
Quelle: www.vancouverprovince.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen