15.07.01 18:57 Uhr
 35
 

Mann mit alter Kopfverletzung wird von Disco-Kugel niedergeschlagen

Der Kanadier Aragorn Klockars (33), der vor 13 Jahren eine Kopfverletzung bei einem Motorrad-Unfall erlitt, wurde schwer auf dem Kopf getroffen, als eine Disco-Kugel in einem Nachtclub von der Decke fiel.

'Ich machte nur einen Tanz, und dann wurde ich niedergeschlagen.' Klockars sagt, dass der mächtige Schlag auf seinen Kopf seine vorausgehende Verletzung verschlimmerte, aber überraschenderweise sieht er von einer Klage gegen den Nachtclub ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Disco, Kugel
Quelle: www.vancouverprovince.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?