15.07.01 18:59 Uhr
 68
 

F1: M. Schumacher freut sich für Hakkinen

Nach dem sicheren Sieg von Häkkinen beim Grossen Preis von England in Silverstone sagte Michael Schumacher in einem Interview, dass er sich für Häkkinen freut. Außerdem hofft er auf weitere spannende Zweikämpfe zwischen den beiden Rivalen.

Schumacher will auch die nächsten Rennen angreifen und auf Sieg fahren, obwohl nun ja schon 37 Punkte Vorsprung auf Coulthard hat.


WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?