15.07.01 17:23 Uhr
 4.223
 

Geri Halliwell - Nach ihrem Skandal-Auftritt unter Kritik

Wie SN bereits berichtete, sorgte Geri Halliwell bei der Wohltätigkeits-Veranstaltung 'Party In The Park' für grosses Aufsehen, in dem sie sich bei ihrem Auftritt von sechs Bühnentänzerinnen ablecken und küssen ließ.

Doch nun meldet sich der Direktor der TV-Sittenwächter zu Wort, und kritisiert Geri Halliwell aufs schärfste. Er kritisiert vor allem, dass sie eine Wohltätigkeits-Veranstaltung zu Promotionzwecken genutzt hat.

Er sagte : 'Das war ein unmögliches Verhalten. Geri hat eine Verantwortung ihren Fans gegenüber - sie ist ein Vorbild für viele. Sie werden sie nachahmen. Wenn sie etwas tut, tun sie es auch.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Skandal, Auftritt, Geri Halliwell
Quelle: www.soundchannel.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?