15.07.01 14:54 Uhr
 25
 

Wo man Schröder im Urlaub treffen kann

Gerhard Schröder macht nun mal wieder Urlaub in Italien. Genauer an der Adria. Dort wurde er mitsamt Frau und Tochter von der Bundeswehr hingebracht.

Bis zum Freitag kann man Ihn noch treffen, dann geht`s für den Kanzler in Richtung Genua zur G-8-Gipfelkonferenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?