15.07.01 12:32 Uhr
 24
 

Fußball: Oliver Kahn soll Nachfolger von Hoeneß werden

Uli Hoeneß hat beschlossen sein Amt als Manager des FC Bayern München 2006 niederzulegen. Als seinen Nachfolger würde er gerne Oliver Kahn sehen.

In einem Gespräch mit dem Torhüter wurde ihm bereits das Angebot, den Managerposten zu übernehmen, unterbreitet. Im Herbst sollen dann intensivere Gespräche geführt werden.

Bis zum Zeitpunkt seines Rücktritts möchte Hoeneß allerdings noch das neue Stadion verwirklichen, um 'den Fans einen Platz zu geben, an dem sie sich wohl fühlen'.


WebReporter: zorro007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachfolge, Uli Hoeneß, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?