15.07.01 11:57 Uhr
 19
 

Windräder der neue "Stromlieferer"?

Deutschland führt bei der Energieerzeugung durch Windräder. Über die Hälfte der Windenergie in Europa wird in der Bundesrepublik gewonnen.

In den vergangenen 6 Monaten wurden über sechshundert solcher Windkrafträder installiert, womit sehr viele Arbeitsplätze erschaffen worden sind. Die Bundesregierung sieht vor, diesen erzeugten Stromanteil in den nächsten Jahren noch zu verdoppeln.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strom, Windräder
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?