15.07.01 10:53 Uhr
 219
 

Auch McLaren jetzt mit Stallregie

David Coulthard muss das Rennen in Silverstone unbedingt gewinnen, wenn er noch eine reelle Chance auf den WM-Titel haben will. Dies scheint auch das Team einzusehen, deshalb will McLaren erstmals mit einer Stallorder an den Start gehen.

Dazu Norbert Haug: 'Wenn wir hier eine Teamorder brauchen sollten, dann werden uns uns nicht scheuen, das auch zu machen'. Auch Häkkinen äußerte Verständnis für eine mögliche Stallregie, da er nur noch eine 'extrem kleine Chance auf den Titel' hat.


ANZEIGE  
WebReporter: JimmyPop2001
Quelle: www.f1total.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?