15.07.01 10:07 Uhr
 4.685
 

TV-Sender stellt Ausstrahlungsbetrieb ein

Genau wie andere britische TV-Sender hat nun auch Cartoon Network seine Ausstrahlung über Astra (analog) beendet. Grund ist die niedrige Einschaltquote, bedingt durch die Verschlüsselung des Programms.


Wer jetzt aber starke Sehnsüchte nach 'Dexters Labor' oder 'Cow & Chicken' hat, dem kann geholfen werden. Pro7 strahlt diese Serien schon seit längerem nachts aus.


WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sender, Ausstrahlung
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?