15.07.01 08:45 Uhr
 72
 

Der beliebteste Film ist "Snatch" - Aber Regisseur ist sauer darüber

Eigentlich sollte Guy Ritchie (Ehemann von Madonna) froh sein, dass sein neuester Film so beliebt ist. Das ist er aber nicht und der Grund hierfür ist ziemlich einfach.

Er wird zur Zeit bei diversen Tauschbörsen im Internet getauscht wie verrückt, dass man für seine verständliche Wut Mitgefühl haben muss. Er sieht von den kostenlosen Tauschgeschäften nicht einen Cent.

Deswegen will die amerikanische Filmwirtschaft gegen solche Tauschbörsen, wie etwa Scour, gerichtlich vorgehen. Auf den weiteren Plätzen folgen im übrigen Tomb Raider und Pearl Harbor.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Regisseur
Quelle: www.heise.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?