14.07.01 23:20 Uhr
 1.094
 

TV-Total: Geht das Pro7-Zugpferd unter ? - Nur noch 12 % Marktanteil

Wie SN bereits berichtete ist Stefan Raab's ComedyShow derzeit in Sommerpause und Pro7 zeigt momentan Sendungen die schon einmal liefen.

Laut Quelle war die Entscheidung ProSiebens trotz Sommerpause ältere Folgen erneut zu senden taktisch unklug.

Die sowieso schon quotenschwache Sendung bekommt nur noch durchscnittlich 12 % Marktanteile in der Werberelevanten Zielgruppe. Früher waren es mal über 20 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Markt, ProSieben, Marktanteil
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?