14.07.01 21:49 Uhr
 43
 

HIM-Frontmann Ville Vallo warnt vor Tattoos

In einem Interview gab Ville zu, dass er nicht stolz auf seine Tattoos sei. Es sei ein schlechtes Beispiel für die Jugendlichen und Fans. Tattoos können zu Hautkrebs führen und dass möchte er seinen Fans nicht antun.

Mige und Ville erzählten von ihrer Tour,dem neuen Album und auch der neuen Single 'Pretending'.


Beim gesamten Interview wurde auch mitgedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tanjaWiens
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tattoo, Front
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?