14.07.01 21:24 Uhr
 12
 

K-Pax : Kevin Spacey als Geistesgestörter

Auch Kevin Spacey bekommt nun die Möglichkeit, einen Geistesgestörten zu spielen. Seine Figur namens Prot glaubt, er wäre von einem anderen Planet. Er wird in der Psychiatrie behandelt.

Sein Psychiater versucht ihn zwar von seiner Krankheit zu befreien, wird dann aber selbst mit den Erklärungen, die er Prot liefert, unzufrieden.

In dem Sci-Fi-Drama spielen auch Jeff Bridges und Alfre Woodard (Star Trek : Der erste Kontakt) mit. Regie führt Iain Softley.


WebReporter: Gescha
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geist
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?