14.07.01 21:24 Uhr
 12
 

K-Pax : Kevin Spacey als Geistesgestörter

Auch Kevin Spacey bekommt nun die Möglichkeit, einen Geistesgestörten zu spielen. Seine Figur namens Prot glaubt, er wäre von einem anderen Planet. Er wird in der Psychiatrie behandelt.

Sein Psychiater versucht ihn zwar von seiner Krankheit zu befreien, wird dann aber selbst mit den Erklärungen, die er Prot liefert, unzufrieden.

In dem Sci-Fi-Drama spielen auch Jeff Bridges und Alfre Woodard (Star Trek : Der erste Kontakt) mit. Regie führt Iain Softley.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gescha
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geist
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?