14.07.01 18:29 Uhr
 41
 

Wirbelsturm trifft Großbritannien

In Ostengland, in der Grafschaft Essex ist von öffentlichen Stellen ein Wirbelsturm berichtet worden, der aber bis jetzt keinen Sachschaden angerichtet hat.

Wirbelstürme sind in England gar nicht so selten wie man immer annimmt. Etwa 30 bis 50 verzeichnet man jedes Jahr. In den häufigsten Fällen sind es aber Wasserhosen auf dem Meer.

Bei diesen Wirbelstürmen können Windgeschwindigkeiten von bis zu 200 Meilen die Stunde auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ropin
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Wirbel
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?