14.07.01 15:04 Uhr
 1.875
 

Russlanddeutsche verklagen Nachbarn wegen "Deutscher Unordnung"

Mühsam ersparte sich das Paar sein Häuschen. Sie sind bereits 10 Jahre hier in Deutschland. Nun geht der Streit mit den Nachbarn um ein Wegerecht, das er beim Kauf des Grundstücks unterschrieben hat.

Der Nachbar gründete eine Firma, deren Fuhrpark nun den Weg zum Haus der Familie versperrt. Vom Bürgermeister und Landratsamt bekam er zwar Recht, doch geholfen hat ihnen niemand.

Jetzt wird sich wohl das Gericht mit dem Fall beschäftigen müssen.


ANZEIGE  
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Deutsch, Russland, Deutscher, Nachbar
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: China will 50.000 Trainingsschulen einrichten und Großmacht werden
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Nordkoreanischer Diplomat unter Verdacht
Spanien: Fünf Hunde bissen offenbar 66-Jährigen tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?