14.07.01 15:04 Uhr
 1.875
 

Russlanddeutsche verklagen Nachbarn wegen "Deutscher Unordnung"

Mühsam ersparte sich das Paar sein Häuschen. Sie sind bereits 10 Jahre hier in Deutschland. Nun geht der Streit mit den Nachbarn um ein Wegerecht, das er beim Kauf des Grundstücks unterschrieben hat.

Der Nachbar gründete eine Firma, deren Fuhrpark nun den Weg zum Haus der Familie versperrt. Vom Bürgermeister und Landratsamt bekam er zwar Recht, doch geholfen hat ihnen niemand.

Jetzt wird sich wohl das Gericht mit dem Fall beschäftigen müssen.


ANZEIGE  
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Deutsch, Russland, Deutscher, Nachbar
Quelle: www.wochenblatt.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?