14.07.01 14:22 Uhr
 14
 

BGS schlägt zu: 12 Asiaten und 2 Schleuser an Grenze verhaftet.

In der Nähe von Zwiesel gingen dem BGS wieder illegale Einwanderer ins Netz.

Die 12 waren in Begleitung ihres tschechischen Schleusers, als die Beamten zugriffen. 'Das ist ein Aufgriff, wie wir ihn lange nicht mehr hatten', sagte einer der Grenzer.

Anhand von Nachtsichtgeräten konnten die illegalen Einwanderer geortet werden. Zwei Stunden wurden sie verfolgt, damit auch der Schleuser geschnappt werden konnte.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Grenze, Schleuser
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Ex-SPD-Chef Oskar Lafontaine hält die Partei für "ängstlich und unsicher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?