14.07.01 13:09 Uhr
 31
 

Selbstjustiz am Schwiegersohn durch Familie aus Kosovo

Nachdem die Ehe der Tochter scheiterte, verübte der Vater mit seinen drei Söhnen Selbstjustiz am Schwiegersohn.

In der Ehe kam es zu Streitereien. Der Gatte setzte seine Frau samt Kind vor die Tür und sorgte dafür, dass sie von ihren Eltern abgeholt wurden.

Als er seine Tochter abholen wollte, traf er auf seinen Schwiegervater, der ihn mit Hilfe seiner drei Söhne verprügelte. Der Richter bezeichnete die Schlägerei als 'blutige Abrechnung'. Der Vater wurde zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Kosovo, Selbstjustiz
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?