14.07.01 11:54 Uhr
 33
 

Erst zusammen gezecht, dann Freund durch Schaufenster geschmissen

Erst feierten sie zu dritt in einer Schwandorfer Disko. Dort kamen sie aber scheinbar in eine handfeste Auseinandersetzung.

Nachdem sie aus dem Lokal verwiesen wurden, ging es draußen weiter. Der 31-Jährige wurde dabei durch das Schaufenster einer Bäckerei geschmissen.

Er mußte ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Täter konnten von den Beamten auf Grund von Zeugenaussagen in einem anderen Lokal verhaftet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Schau, Schaufenster
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?