14.07.01 11:47 Uhr
 54
 

M. Schumacher: "Mein Vater steht immer kurz vorm Herzinfarkt"

Wie Michael Schumacher jetzt in einem Interview bekannt gab, steht sein Vater bei jedem Rennen kurz vor einem Herzinfarkt.

Bei einem Rennen erreichte sein Puls eine Frequenz von 170 und das obwohl sich die Brüder in dem Rennen nicht einmal bekämpften. Michael Schumacher: 'Ich glaube nicht, dass sein Herz noch schneller schlagen kann.'

Auf die Bitte sich das Rennen nicht anzuschauen konnte der Vater aber auch nicht eingehen. Er sagte, er könne nicht zusehen aber er könne es auch nicht lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: danielm.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Michael Schumacher, Herzinfarkt
Quelle: www.f1-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?