14.07.01 11:41 Uhr
 19
 

Räuber lies sich mit barmherzigen Worten abspeisen

Ein Fall aus Huddersfield/Großbritannien. Sie kam mit einer schwarzen Schrumpfhose über den Kopf gestülpt in einem Postamt und übergab den Beamten ein Schreiben. In diesem Stand geschrieben: Gebt mir 6000 Pfund und drückt nicht den Alarmknopf.

Doch der Beamte meinte zu der Räuberin: 'Sei nicht so dumm'. Das war scheinbar zuviel für die zar´t beseitete Diebin. Jedenfalls rannte sie nach diesen Worten aus dem Postamt.

Polizisten spekulieren jetzt darauf, dass sie es aus reiner Notwehr tat, weil sie vielleicht Schulden hatte.


WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Räuber, Wort
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?