14.07.01 11:40 Uhr
 522
 

Britney Spears: 'Jetzt bin ich endlich erwachsen'

Jeder soll es jetzt wissen: 'Endlich bin ich erwachsen' so Britney Spears zu Kritikern. Sie will nicht länger die Rolle einer Puppe spielen. Nach der Veröffentlichung ihres 3. Albums im November folgt ein Live-Fersehauftritt.

'Ich will die Leute schockieren und diese Show wird das absolute Ereignis.' In der Show wird Britney ein Duett mit Cher singen.

'Ich will jetzt Dinge tun, die die Menschen noch niemals zuvor gesehen haben. Ich bin kein kleines Mädchen mehr' betont Britney.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?