14.07.01 11:36 Uhr
 193
 

F1 3. freies Training: Michael schlägt alle im Regen

Beim 3. freiem Training gelang es Schumacher allen wegzufahren. Ihm folgte Heinz-Harald Frentzen, dann erst kamen die Silberpfeile.
Auch heute sind alle deutschen unter den ersten 8!!

Als langsamster kam heute ausnahmsweise ein Jaguar um den Kurs. Eddie Irvine hatte Probleme und konnte deswegen nur 7 Runde hinter sich bringen.


ANZEIGE  
WebReporter: Pörn
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?