14.07.01 06:52 Uhr
 12
 

Tennis: Huber scheidet aus dem Tunier in Wien aus

Sie wurde schon als Favoritin gesehen, doch nun kippt ihre Form und sie verliert gegen die an 8. Stelle gesetzte Patty Schnyder mit 3:6 und 4:6. Somit macht Patty Schnyder einen Schritt nach vorne und steht nun im Halbfinale.

Nun sind es wahrscheinlich, dass die zwei Favoritinnen Jelena Dementiewa und Jelena Dokic die 170.000 DM Preisgeld unter sich ausmachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pörn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wien, Tennis
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?