14.07.01 05:45 Uhr
 35
 

Michael Jackson ist gegen Hochzeit von Ex-Frau Lisa Marie Presley

Michael Jackson soll angeblich, nachdem er erfahren hat das seine Ex-Frau noch dieses Jahr Nicolas Cage das Ja-wort geben will, alles versucht haben um Lisa Marie wieder zurückzugewinnen.

Er habe sie sogar angefleht Cage nicht zu heiraten, sondern mit ihm (Jacko) noch mal vor den Traualtar zu treten.

In den letzten Tagen überhäufte er sie nur so mit Geschenken und Telefonanrufen.

Ein guter Freund von ihm erzählte: 'Ihm wurde klar, dass er mit ihr am glücklichsten war.'

Die ganze Aktion scheint schon die ersten Früchte zu tragen, er und Lisa Marie kommen wieder öfter miteinander ins Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kalef
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ex, Hochzeit, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN