14.07.01 03:42 Uhr
 38
 

Erste DVD von Marilyn Manson

Die DVD soll ein vollständiges Konzert der 'Guns, Gods and Government'-Tour beinhalten. Wer einige seiner Videos noch nicht begutachten konnte, wird es spätestens mit dieser DVD machen. Alle Videos werden auf dieser Silberscheibe zu sehen sein.

Der Veröffentlichungstermin in den USA wird voraussichtlich im Dezember 2001 sein. Der Termin in Deutschland steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheShadowOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Marilyn Manson
Quelle: www.repsak.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?