14.07.01 00:06 Uhr
 38
 

Brav und geräumig: Neuer Van Avensis Verso im Test

Der Avensis Verso ist der neuste Van aus dem Hause Toyota und gehört zu den geräumigsten dieser Gattung. Das Design ist eher brav und so ausgelegt, den allgemeinen Geschmack zu treffen. Der kleine Mini-Van Yaris Verso ist optisch deutlich gewagter.

Der Avensis Verso ist mit vier Türen ausgestattet, Schiebetüren gab es noch nie bei einem Van von Toyota. Serienmäßig bietet der Wagen Platz auf fünf Sitzplätzen. Gegen Aufpreis können diese durch 2 weitere Sitze in der dritten Reihe ergänzt werden.

Sogar bei maximaler Auslastung mit 7 Fahrgästen bietet der Wagen noch einen bemerkenswerten Kofferraum von 282 Litern. Der Innenraum ist mit allen Extras für komfortable Reisen ausgelegt. Der Dieselmotor des Modells läuft besonders geschmeidig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Test
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer