13.07.01 23:28 Uhr
 8
 

Deutsche Nachwuchs-Leichtathleten räumen ab - Dreimal Gold

Heute gewannen drei deutsche Leichtathleten eine Goldmedaille bei der EM-U23 in Amsterdam.
Es waren Sina Schielke im 100m-Lauf, Melanie Schultz in der neuen Disziplin 3000m Hindernis und Andre Nikolaus im Zehnkampf.

Doch es gab auch noch anderes Edelmetall, einmal Silber und dazu nochmal Bronze.
Dazu gab es gestern schon eine bronzene Medaille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pörn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Gold, Nachwuchs, Leichtathlet
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?