13.07.01 21:25 Uhr
 18
 

Berühmtes Bach-Haus - Wieder ein Teil weniger

In Eisenach steht das berühmte Bach-Haus. Ursprünglich wurde angenommen, dass Johann Sebastian Bach dort geboren wurde. Dies stellte sich zwar später als falsch heraus, dennoch wurde das Haus ein berühmtes Denkmal.

Nun wird ein weiterer Teil des Hauses abgerissen, denn eine Renovierung ist mit 65.000 DM zu teuer. Bestand das Haus am Anfang noch aus drei Teilen, so wird es dann nur noch aus einem bestehen. Dieser allerdings wird restauriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Haus, Teil, Bach
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Pfarrer attackiert in Faschingsgottesdienst Katholische Kirche scharf
Berlin: Moschee-Verein Fussilet ist nun verboten
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestlöhne in EU deutlich gestiegen: In Deutschland ist er spürbar niedriger
Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?