13.07.01 21:25 Uhr
 18
 

Berühmtes Bach-Haus - Wieder ein Teil weniger

In Eisenach steht das berühmte Bach-Haus. Ursprünglich wurde angenommen, dass Johann Sebastian Bach dort geboren wurde. Dies stellte sich zwar später als falsch heraus, dennoch wurde das Haus ein berühmtes Denkmal.

Nun wird ein weiterer Teil des Hauses abgerissen, denn eine Renovierung ist mit 65.000 DM zu teuer. Bestand das Haus am Anfang noch aus drei Teilen, so wird es dann nur noch aus einem bestehen. Dieser allerdings wird restauriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Haus, Teil, Bach
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Vatikan-Finanzchef wegen sexuellem Missbrauch von Kindern
Katholische Kirche hält "Ehe für alle" nicht mit christlichen Werten vereinbar
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Wegen Fliegerbombe muss Gefängnis komplett evakuiert werden
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert
Firmen geben sich bei Versteigerung von Windparks als Bürgergesellschaften aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?