13.07.01 20:19 Uhr
 24
 

Test: Mit dem Renault Kangoo 4x4 ins Gelände

Wie schon bei SN zu lesen war, kommt im Oktober diesen Jahres der Renault Kangoo in einer 4x4 Gelände-Variante in den Handel. In dem sogenannten Ludospace Fahrzeug-Segment ist Renault damit ein Vorreiter der sich abseits der Straßen wagt.

Auto-News nahm das Modell vorab schon einmal genau unter die Lupe, um zu sehen, wie sich der Kangoo im Gelände schlägt. Das Ergebnis ist erstaunlich, der kleine 4x4 Transporter kann trotz nur geringfügiger Änderungen zum Basismodell absolut überzeugen.

Der Wagen verfügt über eine Watt-Tiefe von 40 Zentimetern und sein maximaler Neigungswinkel liegt bei 29 Grad. Der Motor mit 1,6 Liter Hubraum, 95 PS Leistung und maximal 148 Nm muß allerdings sehr an seine Grenzen gehen und könnte stärker ausfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Renault
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?