13.07.01 19:02 Uhr
 28
 

"Black Knight" kommt jetzt schon im November in die Kinos

Nachdem Fox den Film 'Black Knight' einem Testpublikum vorgespielt hat und sie ihn alle sehr gut beurteilten, wurde das Release Date auf den 21. November vorgelegt.

Der Film sollte eigentlich erst 2002 in die Kinos kommen und ist daher noch mitten in der Produktion.

In dem Film geht es um einen Angestellten eines Vergnügungsparks, gespielt von Martin Lawrence. Durch einen Unfall gerät er ins Mittelalter und trifft dort einen Ritter dem er dann hilft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pörn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: November
Quelle: cinemaniacs.mucl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?