13.07.01 18:49 Uhr
 11
 

Nach Prinzessin Dianas Tod - 8 Fotografen vor Gericht

Auch in ihrer Todesstunde hatte Prinzessin Diana keine Ruhe. Nun müssen sich 8 Fotografen wegen Verletzung der Privatsphäre vor Gericht verantworten.

Unmittelbar nach dem Unfall hatten sie Bilder aus dem Tunnel gemacht, die Fotos wurden aber an Ort und Stelle beschlagnahmt.


WebReporter: Reby
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Gericht, Prinz, Fotograf, Prinzessin
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?